20.12.2023rss_feed

Erhöhung Beiträge

Ab dem 01.01.2024 erhöhen sich die Beiträge um monatlich 0,75 € (9,00 € jährlich). Die letzte Erhöhung liegt inzwischen neun Jahre zurück. Der Mieterverein plant langfristig und ist bemüht, möglichst selten zu erhöhen.

Die Umstellung von Papierakte auf elektronische Akten ist ein wichtiger Schritt zu einem zeitgemäßen Arbeitsalltag, welches allerdings mit hohen Kosten verbunden ist.

Die für sozialbedürftige Mitglieder bestehenden Beitragsermäßigungen werden beibehalten.

Sollte es Ihnen schwerfallen, den Beitrag in einer Summe zu entrichten, besteht die Möglichkeit einer monatlichen, halb- oder vierteljährlichen Zahlung. Bei Interesse daran bitten wir Sie, sich in der Geschäftsstelle zu melden: verwaltung@mieterverein-aachen.de oder 0241/94979-10